Intelligente Produkte und zukunftsweisende Lösungen sind das eine, professioneller Support und kundenfreundlicher Rundum-Service sind das andere: Die ArchiCARD bietet Ihnen beides!

Ein Großteil unserer Anwender hat sich längst für die ArchiCARD entschieden.

Nachfolgend finden Sie das gesamte Leistungssprektrum der ArchiCAD

Update-Garantie

Mit der ArchiCARD arbeiten Sie stets auf der aktuellen
ARCHICAD-Version; Sie sind immer auf dem neuesten Stand.

Wir entwickeln unsere Softwareprodukte an den Bedürfnissen des Marktes orientiert kontinuierlich weiter. Mit der ArchiCARD sichern Sie sich einen Technologie- und damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung.

  • Egal auf welcher ARCHICAD-Version Sie heute arbeiten, mit der ArchiCARD haben Sie während der gesamten Vertragslaufzeit Anspruch auf die aktuelle Programmversion.
  • Es entstehen keine zusätzlichen Update-Kosten.
  • Sie erhalten zusätzlich kostenlos alle Service-Releases.

Der ArchiCARD Premium Service und Support

Egal ob Sie ein technisches Problem haben, Ihre Anwenderkenntnisse vertiefen möchten, hochwertigen Content für Ihre Planung herunterladen oder andere Angebote ausunserem breit gefächerten Support- und Service-Portfolio nutzen möchten, die ArchiCARD ist ein umfassendes Leistungspaket, von dem Sie als Premium Kunde jedenTag profitieren.

Sie können uns anrufen, eine E-Mail oder ein Fax senden, unser Support-Team hilft Ihnen umgehend, professionell und kostenfrei!

Telefonisch stehen wir Ihnen montags bis donnerstags von 8.00 bis 18.00 und freitags von 8.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung.

Via Internet halten wir Sie über den Status Ihrer Anfrage auf dem Laufenden. Das bedeutet nicht nur prompte, zuverlässige Bearbeitung Ihres Problems, sondern auch lückenlose Kommunikation über den Verlauf Ihrer Anfrage.

Lange Erklärungen, Missverständnisse, nein Danke!
In besonders schwerwiegenden Fällen der Fehlerursachenforschung helfen wir Ihnen via Internet. Mit Hilfe der Fernwartung können wir einen Blick auf Ihr Problem direkt
in Ihrem Rechner werfen und es dann schnell beheben.

ArchiCARD-Kunden haben darüber hinaus rund um die Uhr Zugriff auf das Wissen unserer Support-Abteilung im Rahmen des Premium-Online-Supports.

Unsere große und stetig wachsende Wissensdatenbank beantwortet alle Fragen rund um ARCHICAD und andere GRAPHISOFT-Produkte.

Der wöchentlich erscheinende Technik-Newsletter exklusiv für ArchiCARD-Kunden enthält jede Menge nützlicher und praxisnaher Tipps und Tricks für Ihre tägliche Arbeit mit ARCHICAD. Kurz, knapp und effektiv! 80 Prozent unserer Kunden bewerten den Newsletter als sehr gut.

In einem umfangreichen Download-Bereich exklusiv für ArchiCARD-Kunden finden Sie jede Menge Content, der die Planung mit ARCHICAD noch leichter und komfortabler macht.

Hier finden Sie regelmäßig neue GDL-Objekte, Texturen, Schraffuren und vieles mehr.

Planungs- und Kostensicherheit

Der ArchiCARD-Vertrag wird für den Zeitraum von 12, 24 oder 36 Monaten abgeschlossen.

Neben einem entscheidenden Plus an Service und Support garantiert Ihnen die ArchiCARD größte Kosten- und Planungssicherheit!
Es kommen keine unvorhersehbaren Ausgaben auf Sie zu. Außerdem können Sie Ihren jährlichen ArchiCARD-Beitrag zumindest teilweise steuerlich geltend machen.
Service- und Supportgarantie