Liebe ARCHICAD-Kundinnen und -Kunden,

GRAPHISOFT hat das klassische Perpetual-Modell beendet. Für Bestandskunden mit aktiver ARCHICAD-Dauerlizenz und Servicevertrag gibt es dafür aktuell eine besonders wichtige Übergangsregelung: das sogenannte S2S-Conversion-Programm (Service-to-Subscription).

Dieses Programm ermöglicht Ihnen einen Umstieg zu deutlich besseren Konditionen als bei einem späteren Neueinstieg.

Das Wichtigste vorweg: Ihre bestehende Dauerlizenz bleibt erhalten.

Sie verlieren also keine Investition, sondern erweitern Ihre Nutzungsmöglichkeiten um eine Subscription-Lizenz mit Zugriff auf aktuelle Versionen und zukünftige Entwicklungen.

Warum das S2S-Programm für Sie relevant ist:

– Einstieg zur Subscription zu Sonderkonditionen für Bestandskunden
– Preisniveau orientiert sich zunächst am bisherigen Wartungsvertrag
– Zugriff auf aktuelle ARCHICAD-Versionen ohne Upgradezyklen
– langfristige Planungssicherheit für zukünftige Versionen
– Ihre Perpetual-Lizenz bleibt dauerhaft erhalten. Falls Sie innerhalb der Laufzeit des Programmes aussteigen, können Sie mit Ihrer letzten Perpetual-Lizenz arbeiten. Sie verlieren also keine Nutzungsrechte.

Wer später umsteigen möchte, muss voraussichtlich mit deutlich höheren Einstiegskosten rechnen.

Das S2S-Programm ist daher die derzeit wirtschaftlich sinnvollste Möglichkeit, bestehende ARCHICAD-Lizenzen in die zukünftige Lizenzstruktur zu überführen.

Gerne prüfen wir für Sie individuell,

– ob Ihre Lizenzen S2S-berechtigt sind
– welche Kosten konkret entstehen
– welche Umstellungsstrategie für Ihr Büro sinnvoll ist

Wenn Sie möchten, erstellen wir Ihnen eine unverbindliche Beispielrechnung für Ihre aktuelle Lizenzsituation.

Rufen Sie uns an unter 0561-774695
oder senden Sie uns eine Mail an mail@graphisoft-kassel.de